START WITH THE WHY?

intro orga Apr 21, 2021

WARUM mache ich das überhaupt alles hier und was ist meine Motivation hinter dem Digital Leader Program?

Im Grunde liegt die Antwort darauf in 3 Gründen:

1.) Ich habe mir wirklich so einige Tage den Kopf zerbrochen, was ich mit meinem Leben anfangen soll, was der Sinn im Leben ist, was meine Berufung ist und wie ich am besten mein Geld verdienen sollte. Und zum Glück hat sich all die Anstrengung über Jahre gelohnt, denn das was ich hier mache, macht mir nicht nur Spaß, sondern ich glaube auch das es momentan meine Bestimmung ist. Das haben mir auch drei spirituelle Tarot Karten bei meiner letzten Thailand Reise bestätigt. ;) 
Zum Thema Leadership bin ich durch einen meiner Kunden gekommen, die Leadership Skills brauchten und die ich bis dahin bei Kommunikationsthemen unterstützte. Das Thema kam also quasi zu mir.

2.) Diese Welt ist der Hammer. Es gibt unendlich viele Möglichkeit zu entdecken und wir können alles denkbare erschaffen. Allerdings kann sie auch an mancher Stelle nicht so bleiben wie sie ist. In Sachen Klimawandel, Fairness, Menschenrechte und Tierwohl gibt es aus meiner Sicht Handlungsbedarf, weswegen wir anpacken und was ändern müssen. Ich glaube, dass dieses Programm hier mit Dir als Multiplikator der beste Weg ist, diese Welt mit nachhaltigen Ideen und Produkten und coolen Teams zu beleben.

3.) Das Digital Leader Program - das E-Learning, die Community und die Mastermindgruppen sind aus meiner Erfahrung die beste Möglichkeit, notwendiges Wissen vielen Menschen zugänglich zu machen und für nachhaltige Veränderung zu sorgen.

Über Deine Teilnahme freue ich mich. Spread the word.

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.