Wieviel Zeit nimmst Du Dir für Leadership?

Viele (juniore) Manager, die ich kennengelernt habe, haben sich noch nicht von ihren operativen Tätigkeiten getrennt und verbringen nur Zeit mit dem Thema Leadership, wenn’s brennt (oder die Mitarbeiterjahresgespräche von HR in den Terminkalender eingestellt wurden).

 

Dabei würden provisorisch genommene 2-3h pro Woche den Teamvibe schon deutlich pushen und die aufgewendete Zeit würde sich vermutlich ab Woche 2 “zurückzahlen”. Häufig fehlt es einfach an Bewusstsein für die Wichtigkeit.

 

Wieviel Zeit nimmst Du Dir pro MA und für Dein Team, um als Leader drauf zu gucken? Wie viel Zeit investierst Du in Dich als Leader?

 

Täglich 10 Minuten mit der “Leadership-Brille” für einen Deiner Kollegen zu nutzen und wöchentlich eine Stunde für Dein Team können Eure Arbeitswelt step-by-step kontinuierlich verändern!

 

#leadership #management #consciousness #digitalleaderprogram

Hier geht's zur Diskussion auf LinkedIN

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.